Wir hatten Glück!

Petrus präsentierte uns alles, was er so drauf hat, Schnee, Regen, Wind, Minus- und Plusgrade und zum Ende noch ein paar Fetzen blauen Himmel.
40 cm Schnee und -5 GrdC standen zum Schluss auf der Elefantenhaut und das ist ja Spitze, wenn man sich an so manche vergangene Jahre erinnert.
Insgesamt waren wir  ca. 130 Zeltfreunde, was eine optimale Teilnehmerzahl darstellt.
Super Stimmung auch zur Skitour über 30 Km, reichlich 30 Leute ließen sich die Strecke durch die Wälder des oberen Vogtlands nicht entgehen.
Noch einen draufsetzen konnten wir dann beim Apres Ski in der Vogtlandhütte und der nächtlichen Rückwanderung zum Camp.
Dank an Ralph Müller für die vielen kulturellen Einlagen!
Großen Dank natürlich auch an unser Hüttenversorgungsteam um Michael Knoth. Ihr habt euch wacker geschlagen!

Die Jüngsten im Camp waren:

Minik Maul 5 Jahre
Yaspal Hegenberg aus Tautenhain 6 Jahre
Paul Hauptmann aus Taltitz 6 Jahre
Karl Schaarschmidt aus Greiz 6 Jahre
Julius Fabian 7 Jahre
Konrad Schaarschmidt aus Greiz 9 Jahre
Janek Hertwig aus Plauen 9 Jahre

Zu den Oldies gehörten:

Ralf Perthes aus Gera 71 Jahre
Hansjürgen Meinhold aus Marktheidenfeld 70 Jahre
Klaus Wölfel aus Plauen 69 Jahre
Siegfried Theeg aus Rodau 68 Jahre

Den weitesten Weg nach Kottenheide hatten:

Karl Allwardt    Bargtheide bei Hamburg
Ossy Zach  Traun/Austria
Kerstin Kohlberg und Jörg Särchinger  München
Otto Kirschemann  Koblenz
Klaus Hubatsch Bensheim
Reinhold Geil, Matthias Schneider Kaitenheim
Detlev Buchwalder Bad Tölz
Jochen Weiser aus Peiting
Steffi und Ulrich Bort Schirgiswalde
Dominik Sopart aus Berlin

 

Martin Andres, Maik Illing und Jan Steinbach  haben die gut 30 Km von Plauen nach Kottenheide wieder zu Fuß absolviert.
Start war Donnerstag Abend am Camp-Markt Plauen bei absolutem Sauwetter.
Glückwunsch an euch für die Fußstrecke mit beachtlichen Höhenmetern!

 

 

Wer ein paar schöne Schnappschüsse gemacht hat, kann sie gerne an
post@winterzelten.de senden (Größe je Bild ca. 0,2MB).
Vielen Dank!

 

Impressionen vom Camp

 

  zurück